Das sind wir: Ski-Club Eilvese von 1984 e.V.

Der Ski-Club Eilvese von 1984 e.V. bietet seit über 30 Jahren vielfältige Aktivitäten für Jung und Alt – für aktive Wintersportler genauso wie für nicht aktive Sportler.

Bei allen unseren Aktivitäten für Erwachsene, Senioren, Kinder und Jugendliche stehen der Spaß und vor allem das gemeinschaftliche und gesellige Miteinander im Vordergrund!

Aktuell zählt unser Ski-Club 580 Mitglieder und ist somit einer der größten Ski-Vereine in der Region.  Dabei liegt das Durchschnittsalter unserer Mitglieder momentan bei 40 Jahren.

Das freut uns sehr! Danke für das Vertrauen!

1. Vorsitzender:

Marktstr. 8

30890 Barsinghausen

Mitglied werden | Mitgliedschaft beenden | Fragen zum Verein

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren, diese beenden möchten oder Fragen rund um den Ski-Club und unsere Aktivitäten haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Vereinssatzung, die Beitragsordnung und der Mitgliedschaftsantrag sind im Downloadbereich zu finden.